10
Jun
2009

Im Land der Farbenvielfalt

Hier ein kurzer Gruss,

wir sind in Indien und es geht uns bestens. Die Reise durch Pakistan war ziemlich strong und wir sind gefahren und gefahren und haben viel Geld in den Hotels gelassen.
Mehr dazu in ein paar Tagen oder so, jetzt ist erst einmal relaxen und gar nichts tun angesagt. Wir haengen mit dem Tagebuch, den Bildern und Eindruecken voellig hinterher. Das wollen wir erst einmal klar bekommen und dann gibt es wie gewohnt einen fetten, langen Bericht.
Diese Passage ist spezielle fuer Winni und Birgit:
Das Essen in Indien ist der Hammer, so etwas von lecker, dhal, dhal, vegetarisch, chapati, nan und sehr scharf, dass es uns ordentlich im Rachen brennt. Im Iran ist das Essen sehr fleischhaltig, Schaaf, Hammel, aber auch das eine oder andere vegetarische Gericht dabei. Doch besonders lecker war das Eis. In Pakistan haben wir dhal, dhal (Linsen) gegessen. Ansonsten ist es nicht sinnig in Indien zu kochen, da es sich vom Preis her nichts nimmt. Da freue ich mich drueber.
Aber mehr demnaechst.
Wir haben hier ein traumhaftes Wetter von ca. 30-35 Grad und jeden Tag, Sonne, Sonne, Sonne
Doch die Einheimischen erwarten bereits den Monsun.
Alles liebe
Die Gluecklichen Neuankoemmlinge in Indien
Ines (Gast) - 11. Jun, 09:57

Aufatmen.......

Hei Neuankömmlinge....
bin superfroh zu hören, dass ihr gut durch gekommen seid und dass es euch gut geht.
Freue mich schon auf neue Nachricht und Bilder von euch Dreien.....
Lasst euch in Gedanken von mir drücken........

Alex (Gast) - 11. Jun, 12:28

schön...

... von euch zu lesen und gut, dass euch Pakistan nicht gefressen hat :))
Ich grüß und drück euch mal alle drei...

maike jensen (Gast) - 15. Jun, 11:23

selam soyle

hallo, verfolge euer tagebuch mit spannung, hab es durch zufall gefunden.
schön dass es euch gut geht und ihr jetz schon in indien seid

vielleicht sehen wir uns ja mal in kabak wieder

grüße
maike

logo

Asien erleben und entdecken

Eine Abenteuerreise mit dem Auto und unserer treuen Hündin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herbst
Ja, Ihr Zwei wir melden und kontinuierlich zu jeder...
Birgit&Wini (Gast) - 17. Okt, 19:46
Happy Birthday
Hallo Papa, zu deinem Geburtstag wünschen wir dir...
Alex F (Gast) - 25. Sep, 23:16
Unsere neue Seite
So ihr Lieben! Es ist so weit. Hier ein weiteres Lebenszeichen...
Carina_und_Michael - 24. Aug, 15:45
Danke...
...für die Karte :) war ganz gerührt und hab sie mit...
Alex(w) (Gast) - 13. Aug, 12:38
Hallü ihr zwei, drei, du...
Hallü ihr zwei, drei, du arme geschundene Super-Frau,...
Norbertö, Gabü, Mimö und Sockü (Gast) - 2. Aug, 19:09

Suche

 

Status

Online seit 5544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren