24
Aug
2009

Unsere neue Seite

So ihr Lieben!
Es ist so weit. Hier ein weiteres Lebenszeichen und dieses Mal wieder mit Bildern. Wie angekündigt ist unser Speicher voll und ich habe eine neue Seite eingerichtet.
Hier der Link: http://landylandwegdiezweite.twoday.net
Viel Vergnügen......
Die Prignitzer Carina, Michael und Roxy

P.S. Ihr findet ebenfalls einen Button unter Link Unsere neue Seite Klappe die Zweite
Alex F (Gast) - 25. Sep, 23:16

Happy Birthday

Hallo Papa,

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute und dass du gesund bist und es dir gut geht! Lass mal wieder von dir hören!!

Viele Grüße senden
Alex und Mutti

p.s.: Ich konnte eure E-Mailadresse für euren Trip nicht mehr finden, deswegen hier eine Nachricht. Schreib einfach mal, wie so bei euch gerade der Stand ist.

Birgit&Wini (Gast) - 17. Okt, 19:46

Herbst

Ja, Ihr Zwei wir melden und kontinuierlich zu jeder Jahreszeit. Was aber nicht bedeutet das wir Euren Weg nicht verfolgen. Wir werden Morgen unseren Apfelsaft wieder pressen. Dieses Jahr wird dann kein Cidre angesetzt. Einmal haben wir noch von letzten Jahr zum Anderen sind nicht so viele Äpfel an den Bäumen. Wir hatten ja in der Prignitz so einen trockenen Sommer, dass die Äppel ziemlich klein geblieben sind. Unser Jahresziele wie Teichbau, Gartentore bauen und Laube streichen, haben wir auch erfüllt. Birgit hat noch die Idee ein Hochbeet für grünen Spargel anzulegen. Das wollen wir noch in den nächsten Tagen fertigstellen. Wir hoffen das Euch die heimtückischen kleinen Monster, Viren und was noch alles einen Angriff auf Euer Wohlbefinden vorbereitet, doch verschont. ALs dann Mal Glück Auf und schön die Ohren steiff halten Birgit und Wini

logo

Asien erleben und entdecken

Eine Abenteuerreise mit dem Auto und unserer treuen Hündin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herbst
Ja, Ihr Zwei wir melden und kontinuierlich zu jeder...
Birgit&Wini (Gast) - 17. Okt, 19:46
Happy Birthday
Hallo Papa, zu deinem Geburtstag wünschen wir dir...
Alex F (Gast) - 25. Sep, 23:16
Unsere neue Seite
So ihr Lieben! Es ist so weit. Hier ein weiteres Lebenszeichen...
Carina_und_Michael - 24. Aug, 15:45
Danke...
...für die Karte :) war ganz gerührt und hab sie mit...
Alex(w) (Gast) - 13. Aug, 12:38
Hallü ihr zwei, drei, du...
Hallü ihr zwei, drei, du arme geschundene Super-Frau,...
Norbertö, Gabü, Mimö und Sockü (Gast) - 2. Aug, 19:09

Suche

 

Status

Online seit 5535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren